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Systemumstellung

Hallo liebe Kunden

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, dauert unsere Inventur dieses Jahr unüblich lang.
Zunächst möchten uns in aller Form dafür entschuldigen, dass ihr nicht wie gewohnt bei uns bestellen könnt.

Wir möchten euch informieren, wann wieder bestellt werden kann und auch einen kleinen Einblick in die Hintergründe geben.

Wir haben euch dazu die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengefasst.
Solltet ihr darüber hinaus noch weitere Fragen haben, stehen wir euch natürlich jederzeit und sehr gern zur Verfügung.
Unser Kundenservice ist uneingeschränkt Mo-So für euch da.
Schreib uns via Kontaktformular oder an kontakt@futterbutze.de

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Frage:
Wieso sind derzeit keine Bestellungen möglich?

Antwort:
Seit Mitte 2022 haben wir regelmäßig feststellen müssen, dass der Bestandsabgleich zwischen unserem Online-Shop und unserer Warenwirtschaft-Software fehlerhaft war. Die Bestände im Shop waren "nur" zu ca. 95% korrekt. Das führte in Summe bereits zu einigen Bestellungen, die im Nachgang geändert werden mussten. Zu Mitte 2022 wurden gut 95 von 100 Bestellungen innerhalb 1-3 Tagen versendet.

Ab September/Oktober erhöhte sich diese Fehlerquote deutlich. Im November waren dann von 100 Bestellungen nur noch ca. 80 fehlerfrei. Bei gut 20% der Bestellungen passte der Bestand des Shop nicht mit dem der Warenwirtschaft überein. Bis heute wissen wir nicht warum.

Bei einer regulären (kleinen) Inventur stellten wir dann zügig fest, dass es ein größeres technisches Problem mit unserem Warenwirtschaftssystem gab. Der ohnehin geplante Wechsel auf ein besseres System für 2023 musste notgedrungen vorgezogen werden. Ein zeitweise extrem hoher Krankenstand kam dann zu einer absoluten Unzeit On-Top dazu. Sämtliche Abläufe mussten manuell geprüft werden und das von -deutlich- weniger Mitarbeitern.

Wir haben uns Anfang Dezember dann dazu entschlossen die kleine Inventur auf sämtliche Artikel zu erweitern und in diesem Zuge auch die Bestellmöglichkeit deaktiviert.

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Frage:
Kann ich momentan bei Futterbutze online bestellen?

Antwort:
Direkte Bestellungen über unseren Shop sind derzeit leider nicht möglich. Bestandskunden können uns aber gern einen Bestellwunsch an kontakt@futterbutze.de senden. Wir klären dann auf kurzem Wege die Lieferbarkeit und können die Ware dann auch wie gewohnt versenden. Sende uns dazu bitte Deine Kundennummer und/oder Adresse, sowie Artikelnummer oder EAN, sowie die jeweilige Anzahl. Wir prüfen daraufhin Deinen Bestellwunsch und melden uns bei Dir in kürzester Zeit.

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Frage:
Ab wann kann ich wieder im Shop bestellen?

Antwort:
Direkte Bestellungen bei Futterbutze sind ab 09.01.2023 (10.01.2023 ca. 20 Uhr) wieder möglich.


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