Kattovit Feline Diet - DIABETES/GEWICHT wurde speziell entwickelt mit einem niedrigen Kohlenhydratgehalt mit schneller Glucosefreisetzung und einem hohem Rohfasergehalt. In Verbindung mit reduzierten Fett- und Energiewerten kann sich die Kost hier positiv auf erhöhte Blutzuckerwerte auswirken. Energiereiche Kohlenhydrate sind durch hochwertige Proteine ersetzt worden. Das Futter ist mit L-Carnitin angereichert worden. Dadurch soll sich der Stoffwechsel verändern und somit zu einer Gewichtsreduktion beitragen. L-Carnitin kann den Abbau von Fettreserven unterstützen. Nicht geeignet für heranwachsende und trächtige Katzen.
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (4% Lachs), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe. Kohlenhydratquellen: Kartoffelstärke 1%.
Fütterungsempfehlung: Es wird empfohlen vor der Verfütterung oder Verlängerung der Fütterungsdauer den Rat eines Tierarztes einzuholen. Empfohlene Dauer der Fütterung: Zur Glucoseregulierung. Zunächst bis zu 6 Monate. Zur Gewichtsreduzierung: Bis zum Erreichen des angestrebten Körpergewichts. Bitte immer ausreichend frisches Trinkwasser bereitstellen.Gewicht der Katze 3kg: ca. 2-3 Frischebeutel pro Tag, 5kg: ca. 3-4 Frischebeutel pro Tag. Die Futtermenge kann je nach Alter, Aktivität und Rasse variieren.
Sorte:
Lachs
Weiterführende Links zu "Kattovit Feline Diet - Diabetes / Gewicht mit Lachs - 85g Frischebutel"