Kundenservice Montag - Sonntag ✔
130+ Marken & 5.000+ Produkte ✔
Versand ab 3,99€ ✔
Kein Mindestbestellwert ✔
Kundenservice Mo - So ✔
130+ Marken & 5.000+ Produkte ✔
Versand ab 3,99€ ✔
Kundenservice Mo-So ✔
Versand ab 3,99€ ✔
130+ Marken ✔
5.000+ Produkte ✔

Rückgabe / Reklamation

Wenn wir Dir vor Deiner Rückgabe weiterhelfen können, dann schreib uns bitte.
Meist lässt sich ein Problem auch direkt und persönlich klären.

Weitere Informationen zu Deinem Widerrufsrecht findest Du hier.

Informationen zu verbeulten Dosen findest Du hier.

Wir versenden ausschließlich einwandfreie Ware; in seltenen Fällen kann es auf dem Transportweg dennoch zu Schäden kommen.

Bei Schäden sende uns bitte 2–3 Fotos von der Ware (bei mehreren betroffenen Artikeln alle gut sichtbar auf einem Foto), vom Versandkarton (auch wenn dieser äußerlich unbeschädigt ist) und – falls zutreffend – vom Inhalt des Futters. Diese Bilder helfen uns, den Mangel aus der Ferne nachzuvollziehen und Dein Anliegen schneller zubearbeiten.

Da Du keine Bilder über unser Formular schicken kannst sende die Fotos bitte per E-Mail an: service@futterbutze.de und gib Deine Bestellnummer an.

Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Rückgabe / Reklamation
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.