Kundenservice Montag - Sonntag ✔
130+ Marken & 5.000+ Produkte ✔
Versand ab 3,99€ ✔
Kein Mindestbestellwert ✔
Kundenservice Mo - So ✔
130+ Marken & 5.000+ Produkte ✔
Versand ab 3,99€ ✔
Kundenservice Mo-So ✔
Versand ab 3,99€ ✔
130+ Marken ✔
5.000+ Produkte ✔

Kontaktformular

briefkasten

 

Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob?       
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und freuen uns auf Deine Nachricht.


Erfahrungsgemäß antworten wir Dir innerhalb weniger Stunden. Auch am Samstag und Sonntag. Bitte kontrolliere auch Dein E-Mail Spam-Postfach.

Sollte es doch einmal länger dauern, liegt das nicht daran, dass Deine Nachricht nicht angekommen ist, sondern es erreichen uns mehr Nachrichten wie sonst, die nacheinander bearbeitet werden.

Unser Kundenservice-Team Anna, Lena, Tom und Wiebke geben ihr Bestes, um Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zugeben.

Feiertage und Urlaub:

Einschränkungen im Kundenservice oder Paketversand, geben wir immer rechtzeitig auf der Startseite Futterbutze.de bekannt.


Hinweise zu Anrufen:

Bitte beachte, dass wir einen ausgezeichneten und schnellen Online-Kundenservice per E-Mail bieten.

Sollten wir nicht telefonisch erreichbar sein: Spreche bitte auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse, wenn vorhanden, Deine Bestellnummer, Deinen Namen und Dein Anliegen. Du bekommst in jedem Fall eine schriftliche Rückmeldung von uns.
In der Regel innerhalb 12-36 Stunden


Hinweise zu Reklamationen:
Bei Schäden sende uns bitte mit Deiner Bestellnummer ein paar Fotos von der Ware, auf denen die Beschädigung und Chargennummer deutlich erkennbar ist, sowie ein Bild des Kartons. Sende uns alles an service@futterbutze.de oder gerne auch per WhatsApp an: 0179 76 08 529.

Informationen zu verbeulten Dosen findest Du hier.

Kontaktformular
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.