Kontaktformular
Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und freuen uns auf Deine Nachricht.
Erfahrungsgemäß antworten wir Dir innerhalb weniger Stunden.
Auch am Samstag und Sonntag.
Bitte kontrolliere auch Dein E-Mail Spam-Postfach und füge uns wenn nötig zu Deinen Kontakten hinzu, damit unsere Nachrichten bei Dir ankommen.
Unser Kundenservice-Team Anna, Lena, Tom und Wiebke geben ihr Bestes, um Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Feiertage:
Aktuelle Hinweise zu möglichen Einschränkungen findest Du auf der Startseite von Futterbutze.de. An Feiertagen, wie Ostern und Weihnachten, kann es wegen erhöhtem Bestellaufkommen zu allgemeinen Verzögerung von 1-3 Tagen kommen – die zusätzliche DPD-Paket-Laufzeit liegt hierbei außerhalb unseres Einflusses.
Hinweise zu Anrufen:
Bitte beachte, dass wir einen schnellen Online-Kundenservice per E-Mail bieten.
Sollten wir nicht telefonisch erreichbar sein: Spreche bitte auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse Deine Bestellnummer, Deinen Namen und Dein Anliegen. Du bekommst in jedem Fall eine schriftliche Rückmeldung von uns. In der Regel innerhalb 6-48 Stunden.
Hinweise zu Reklamationen:
Bei Schäden sende uns bitte mit Deiner Bestellnummer ein paar Fotos von der gesamten Ware, auf denen die Beschädigung, bzw. Mangel und die Chargennummer deutlich erkennbar ist. Außerdem ein Bild des Kartons, sowie ein Bild mit allen betroffenene Artikeln auf ein Foto. Nur mit einem Bildnacweis können wir den Schaden aus der Ferne sehen Deine Reklamation annehmen.
Sende uns alles an kontakt@futterbutze.de.
Informationen zu verbeulten Dosen und Aufbewahrung von Nassfutter, findest Du hier.