Kontaktformular
Fragen, Anregungen, Kritik oder Lob?
Wir haben immer ein offenes Ohr für Dein Anliegen und freuen uns auf Deine Nachricht.
Erfahrungsgemäß antworten wir Dir innerhalb weniger Stunden. Auch am Samstag und Sonntag. Bitte kontrolliere auch Dein E-Mail Spam-Postfach und füge uns wenn nötig zu Deinen Kontakten hinzu, damit unsere Nachrichten bei Dir ankommen.
Unser Kundenservice-Team Anna, Lena, Tom und Wiebke geben ihr Bestes, um Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung zu geben.
Feiertage und Urlaub:
Aktuelle Hinweise zu möglichen Einschränkungen findest Du rechtzeitig auf der Startseite von Futterbutze.de. An Feiertagen kann es wegen erhöhtem Bestellaufkommen zu 1–3 Werktagen Verzögerung kommen – die DPD-Paket-Laufzeit liegt hierbei außerhalb unseres Einflusses.
Hinweise zu Anrufen:
Bitte beachte, dass wir einen ausgezeichneten und schnellen Online-Kundenservice per E-Mail bieten.
Sollten wir nicht telefonisch erreichbar sein: Spreche bitte auf unseren Anrufbeantworter und hinterlasse, wenn vorhanden, Deine Bestellnummer, Deinen Namen und Dein Anliegen. Du bekommst in jedem Fall eine schriftliche Rückmeldung von uns. In der Regel innerhalb 12-36 Stunden
Hinweise zu Reklamationen:
Bei Schäden sende uns bitte mit Deiner Bestellnummer ein paar Fotos von der gesamten Ware, auf denen die Beschädigung, bzw. Mangel und Chargennummer deutlich erkennbar ist, sowie ein Bild des Kartons. Sende uns alles an kontakt@futterbutze.de.
Informationen zu verbeulten Dosen findest Du hier.